Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 Comments

Lisa Frunz · 15. August 2017 at 22:12

Liebe Bernadette
Wir haben einen herrlichen Tag bei Dir verbracht. Vielen Dank der tollen Gastgeberin! Wir kommen wieder.

Team Bäckerei Bucher Emmenbrücke
Lisa Frunz

Zgraggen Peter · 30. Juni 2017 at 18:54

Liebe Bernadette

der Aufstieg zur Weid und die Einkehr bei dir lohnt sich immer. Köstlich, der frisch geerntete Salat direkt aus dem Garten und der extrafeine Hasli-Kuchen. Und das bei dieser Aussicht. Ich komme wieder.
Auf bald, Peter

beat · 7. Mai 2017 at 19:11

wir waren noch nie bei dir aber warte nur, wir kommen bestimmt. gruss beat estermann

Barbara · 9. September 2016 at 14:53

Liebe Bernadette
Eine wahre Entdeckung, dein hübsches Alpbeizli! Ich bin sehr oft in den Bergen und ich kann das wirklich beurteilen: dein Örtchen da oben ist etwas ganz Besonderes! Vielen Dank für den netten Empfang, die sachkundige „Gipfelführung“ und den Steinbock-Tip! Leider habe trotz grosser Bemühung und viel Geduld keinen gesehen. Aber das macht nichts, dann komme ich eben wieder 😉 Auch um die feine Kost zu geniessen! Vor lauter Euphorie über Aussicht und Vorfreude auf die Wanderung und den bevorstehenden Tandemflug habe ich ganz vergessen, deinen himmlischen Haslikuchen zu rühmen! Herzlichen Dank und ganz es schöne Herbst! Auf bald wieder, Barbara

Urs · 13. August 2016 at 12:05

Liebe Bernadette
Dein Quiche ist Weltklasse und der Pfefferminzree ebenso! Danke dass wir bei dir zu Gast sein dürfen 😀
Zeit ist ein kostbares Gut und die hier zu verbringen ist ein Geschenk.
Wir kommen gerne wieder 👣
Urs und Marlise