Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

55 Kommentare

Vreni Hugentobler · 4. November 2019 um 22:43

..dass es auf der Weid in jeder Hinsicht einfach schön, gut, liebevoll und gemütlich ist, darüber freuen sich ja alle Gäste immer wieder… jedoch was unbedingt auch mal gesagt und geschrieben werden darf. Die Alp Weid hat ne suuuuuper liebevoll, witzig gestaltete Homepage, grad hab ich die Winterpausenfotos gesehen mit den Bildlegenden, einfach Klasse. Diesen Webmaster kannst gerne weiter empfehlen. Hat der wohl noch freie Kapazität für meinen Webauftritt?? Herzlich Vreni

    Mario · 5. November 2019 um 9:58

    Salut Vreni
    Ja, die Erstellung des Konzeptes & des Designs und die entsprechende Umsetzung haben mächtig Spass gemacht. Hat aber auch einiges an Zeit in Anspruch genommen – von nichts kommt nichts.
    Und ja, der Webmaster hat noch freie Kapazität für Webauftritte. Kontakt via Alp-Weid oder gem. Anschrift in den „Rechtlichen Hinweisen“ unter „Datenschutz – Einleitung“.
    MfG Mario

Josef Wyrsch Sisikon · 9. Oktober 2019 um 9:53

War im August das erste mal auf der Alp Weid . War ein riesen Highligth das Super Panorama und die anschliessende Wanderung auf den Niederbauen durchs Chämiloch absolut unvergesslich. Super Service im Alp Weid Restaurant und sehr freundliche Gastgeber.

Roland Feuz · 23. Juni 2019 um 14:19

Sonntag 23.06.2019 um 08:10 Uhr
Sehr freundliche nette Wirtsleute,die Wirtin kennt alle Berge und Täler. Super genial.
Tolle Aussicht und viel Ruhe.
Danke.
LG Roland Feuz