Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 Kommentare

Mario · 25. März 2019 um 16:49

Also, die neue homepage steht, bis auf die Bildergallerie!
Meiner Ansicht nach eindeutig leserlicher wie die alte, vor allem auf den Mobilephones bzw. natürlich den Smarten!

ruedi · 1. November 2018 um 12:06

hallo bernadette
die vier thuner ,theres,ruedi,kathrin und stefan
wünschen dir eine erholsame Winterzeit.

übrigens dein kuchen ist fantastisch

Andi · 28. Oktober 2018 um 10:36

Donnerstag 25. Oktober 2018, Hansruedi und ich, wir haben die Gunst der Stunde genutzt und sind nochmals hoch zur Alp Weid gegangen und anschliessend zum Lauweli. Dies alles bei prächtigstem Herbstwetter und im TShirt – sagenhaft toll, traumhaft schön und diese Ruhe. Und natürlich die äusserst nette Gesellschaft von Bernadette genossen inklusive ihrer einfach überragend zubereiteten Speisen. Du bist einfach die BESTE. Und drei Tage später 10cm Neuschnee. Nun liegt die Alp Weid im Winterschlaf. Aber wir kommen gerne immer wieder. Hansruedi und Andi aus dem unteren Reusstal im Kanton Aargau

Gabi · 23. August 2018 um 1:42

Tolle Seite. Sympathische Menschen!

Dybderens · 3. August 2018 um 9:37

Schöne webseite