50 Einträge im “Gästebuch

  1. Donnerstag 25. Oktober 2018, Hansruedi und ich, wir haben die Gunst der Stunde genutzt und sind nochmals hoch zur Alp Weid gegangen und anschliessend zum Lauweli. Dies alles bei prächtigstem Herbstwetter und im TShirt – sagenhaft toll, traumhaft schön und diese Ruhe. Und natürlich die äusserst nette Gesellschaft von Bernadette genossen inklusive ihrer einfach überragend zubereiteten Speisen. Du bist einfach die BESTE. Und drei Tage später 10cm Neuschnee. Nun liegt die Alp Weid im Winterschlaf. Aber wir kommen gerne immer wieder. Hansruedi und Andi aus dem unteren Reusstal im Kanton Aargau

  2. Liebe Bernadette

    Das Wiedersehen mit dir auf der Alp Weid war sehr schön. Herzlichen Dank für deine tolle Gastfreundschaft und dein feines Fondue. Übrigens die Aussicht ist atemberaubend und wohlwollend . Wir haben uns am Abend sooooo gut gefühlt!.

    Unsere liebsten Grüsse nach Alp Weid, Karin und Manuel.

  3. Liebes Weid-Team

    Letzte Woche kam ich zufällig während eines GBA-Kampfes bei euch durch. Vielen Dank für die nette Gastwirtschaft und die Tipps, wo ihr mir gegeben habt.
    Gerne komme ich wieder bei euch vorbei.

    Liebe Grüsse

    Céline

  4. Liebe Bernadette
    Wir haben einen herrlichen Tag bei Dir verbracht. Vielen Dank der tollen Gastgeberin! Wir kommen wieder.

    Team Bäckerei Bucher Emmenbrücke
    Lisa Frunz

  5. Liebe Bernadette

    der Aufstieg zur Weid und die Einkehr bei dir lohnt sich immer. Köstlich, der frisch geerntete Salat direkt aus dem Garten und der extrafeine Hasli-Kuchen. Und das bei dieser Aussicht. Ich komme wieder.
    Auf bald, Peter

  6. Liebe Bernadette
    Eine wahre Entdeckung, dein hübsches Alpbeizli! Ich bin sehr oft in den Bergen und ich kann das wirklich beurteilen: dein Örtchen da oben ist etwas ganz Besonderes! Vielen Dank für den netten Empfang, die sachkundige „Gipfelführung“ und den Steinbock-Tip! Leider habe trotz grosser Bemühung und viel Geduld keinen gesehen. Aber das macht nichts, dann komme ich eben wieder 😉 Auch um die feine Kost zu geniessen! Vor lauter Euphorie über Aussicht und Vorfreude auf die Wanderung und den bevorstehenden Tandemflug habe ich ganz vergessen, deinen himmlischen Haslikuchen zu rühmen! Herzlichen Dank und ganz es schöne Herbst! Auf bald wieder, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.